Produkte von Christian Moosbrugger

Gepsenalpkäse von der Batzenalpe (1560 Meter):

Die Batzenalpe erwandert man von Schröcken auf dem Weg zum Körbersee durch eine atemberaubend schöne Landschaft. Der Körbersee wurde im Jahr 2017 zum schönsten Platz Österreichs gewählt - und jeder der dort ist, wird zustimmen.

Christian Moosbrugger macht dort besten traditionellen Alpgepsenkäse. Die Abendmilch wird nicht gekühlt, sondern darf in Holzgepsen reifen. Christian verwendet noch immer getrocknete Kälbermägen als Lab und verwendet eigene Kulturen. Ein wunderbar würziger Käse, der seinen ganz eigenen Charakter hat.

Impressionen von der Batzenalpe finden Sie hier (facebook).

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Alpkäse
Alpkäse 12-18 Monate gereift (Gepsenkäse)
Gepsenalpkäse von der Batzenalpe (1560 Meter): Die Batzenalpe erwandert man von Schröcken auf dem Weg zum Körbersee durch eine atemberaubend schöne Landschaft. Der Körbersee wurde im Jahr 2017 zum schönsten Platz Österreichs gewählt -...
Inhalt 500 Gramm (€ 29,90 * / 1000 Gramm)
€ 14,95 *
Zuletzt angesehen